"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wolcen: Lords of Mayhem

sp33d 12.02.2020 - 20:44 1084 17
Posts

sp33d

loading, please wait...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: grAz
Posts: 5373
tjo.. "endcontent" erreicht... aber was/wie weitermachen?
click to enlarge
Build: Ytube: Saltydayn
habe lvl 77 erreicht, bei lvl 90 ist schluss.. klingt alles nicht weiter rewarding.

langzeitmotivation?
hm, die letzte map (187) mit area modifiers (debuffs) ablaufen um:
A.) gems; B.) entropy orbs bzw. abyssal tears
.. zu farmen
.. um auf items bessere substats zu ballern.
.. was aber nicht nötig erscheint, da 187 bereits funktioniert.
balancing ist (derzeit) einfach mist, da du dich mit stats so dermaßen übersättigen kannst.

nochmals:
wolcen macht sehr viel spaß, gutes gameplay.. braucht aber noch viel zeit zum reifen (das wird es auch)
release fühlt sich unfinished an.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5485
ok - danke - also ich schau mal in ein paar monaten ob ich es anfange ... ich hab mittlerweile die gelduld nicht mehr mich durch mehrere iterationen von content patches und änderungen durchzuspielen

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3302
von dem unverwundbar komplett broken block build habe ich auch schon gehört, aber ich habe mich absichtlich davon fern gehalten, weil ich keinen sinn darin gesehen hatte nen game breaking build zu spielen.

bei den punkten das wolcen spass macht und noch an einigen ecken ziemlich unfinished ist bin ich ganz bei dir.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz