"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Liquid "griaslat" ;)

thachriz 23.12.2018 - 11:58 437 1
Posts

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1733
Ich misch jetzt doch schon recht lange mein Zeug selbst zusammen, aber das hatte ich noch nicht. In letzter Zeit bin ich recht faul und bestelle meist Konzentrate bei Chefflavours, gibt ja einige ganz gute. Beim letzten Mal habe ich folgendes mitbestellt:

https://www.chefsflavours.co.uk/che...l#/9-size-100ml

Schmecken tuts super, nur ist das Liquid irgendwie komisch, schaut im Tank so aus:

click to enlarge

Beim Konzentrat wäre mir das nicht aufgefallen. Habs leider auch nicht mehr da, weil ich gleich alles verwendet habe. Am VG/Nikotin sollts eigentlich auch nicht liegen, weil ich damit mehrere Sachen gemischt habe. Was mir nur beim Schreiben gerade einfällt - ich habe zwei unterschiedliche VG's (einmal Dampfshop, einmal von Chefflavours) bei der Flasche verwendet, weil das "alte" dann aus war, kann das daran liegen?

Danke ;)

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2577
ja, sieht na glyzerin-schlieren aus, dürfte sich nicht ordentlich vermischt haben, sollte aber kein Problem sein. ev. könnte es auch kondenswasser sein. tank ev. beim nächsten verdampfertausch mal durchspülen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz