"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Welt wird noch länger stehen!

WONDERMIKE 13.01.2010 - 20:02 153871 1376 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6898
Erfreuliche Geschichten bitte hier rein ;)

http://www.newkerala.com/news/fullnews-29864.html
http://www.merkur-online.de/nachric...eck-589623.html

Zitat
A New York cab driver is said to have driven 200 miles to return more than 21,000 dollars in cash that had been left behind in his taxi by an elderly Italian tourist.

Zitat
Einen Finderlohn mochte der 28-Jährige nicht annehmen - dies würde seinem muslimischen Glauben widersprechen, erklärte der Taxifahrer.

Ein moderativer Hinweis für diesen Thread:

Der Thread wurde von mir jetzt nach längerer interner Diskussion ins World Events & Politics verschoben, allerdings war dieser Thread dafür gedacht positive, erfreuliche und teils skurrile Meldungen zu posten. Also bitte wieder zurück zum Ursprung des Threads! Er ist NICHT politische Ausweichdiskussionen anderer Threads gedacht. Diese werden ab nun geahndet und rigoros gelöscht, ermahnt, verwarnt und wenn nicht anders möglich gebanned.

Wenn ihr ein Thema habt, das euch unter den Fingernägeln brennt, erstellt doch bitte eigene Threads. Sammelthreads gilt es wenn möglich immer zu vermeiden, da aufgrund der Fülle an Posts es schwierig ist, den Überblick zu behalten bzw. Posts zu finden.

Und als Randnotiz zu guter letzt: Wer meint, er müsse uns als Mods beleidigen oder übergehen, wird die Konsequenzen dafür tragen müssen. Moderations-Feedback bitte wie immer ins Community Feedback posten und nicht hier.

Beispiele von Themen, die in diesem Thread erwünscht sind:

Zitat aus einem Post von Cobase
http://orf.at/stories/2181885/

Die Entscheidung ist ihr sicher nicht leichtgefallen. :eek:

Zitat aus einem Post von HVG

Zitat aus einem Post von Bogus
schon ein paar monate alt, aber imho hier noch nicht geteilt


Zitat aus einem Post von NeM
Soße (no pun intended):

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2074
Heute in Oberösterreich Heute gesehen:
Hat einer den Dachboden/Keller ausgeräumt und unabsichtlich Geld weggeschmissen.
einer der Arbeiter in der Müllverbrennungsanlage hat ein paar Scheine gesehen und im Müll weitergegraben... 16.000,- gefunden ...und gemeldet!
Derjenige der es verloren hat, muss nun versuchen zu beweisen, dass seins ist...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17246
Afaik wurden ja auch Dokumente gefunden, damit sollte es halbwegs möglich sein. Die Frage ist halt nur ob der Besitzer das auch weiß das er ev. Geld weggeworfen hat ;)

Neo-=IuE=-

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3093
in der heute stand, dass es eine alte frau war (über 70 glaub ich) die ausgemistet hat :D

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 3918
gestern warens noch 36000 eur?!?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17246
Von 36.000 Euro hab ich gestern (auf orf.at) nichts gelesen, ich denke die 16.000 stimmen schon. Ev. verlesen?

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3242
38.000 laut heute. :D

edit:
...aber als sie ihn gestern im orf interview gefragt haben, ob er nicht daran gedacht hat, sich was einzunahn, hab ich ihm an der nasenspitze angesehen, dass er oder zumindest einer seiner kollegen entweder was eingesteckt hat, oder es zumindest versucht hat.
...also irgendwas war da. weil er hat ur blöd gegrinst und am boden geschaut. :D hehe
Bearbeitet von fliza23 am 14.01.2010, 10:01

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7808
dennoch zach. ganz ehrlich gesagt, ich würds behalten ...
auch wenn ich finanziell ned ganz so knapp dastehn würde wie ichs grad tu ...

ich bin schwach :(

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3242
ich auch ;)

glaub aber garnicht dass das möglich gewesen wäre. da waren sicher zu viele leute involviert...

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7814
"Die Welt steht eine Minute länger"
Zitat
orf.at
Die Aussichten der Menschheit, nicht an einem Atomkrieg zugrunde zu gehen, haben sich nach Ansicht führender Wissenschaftler verbessert. Das Wissenschaftsmagazin "Bulletin of Atomic Scientists" hat seine "Weltuntergangsuhr" in New York heute um eine Minute auf "sechs vor Zwölf" zurückgestellt.
...
Yay :)

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6117
Bearbeitet von t3mp am 04.02.2010, 00:40

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17686
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...,675075,00.html
Zitat
Der Klimarat hatte vorausgesagt, dass die Gletscher bis zum Jahr 2035 höchstwahrscheinlich geschmolzen seien - was sich als fatale Panne herausstellte. Der Rat korrigierte die Einschätzung um gut 300 Jahre.
Hamma also noch ein paar Jahre Zeit. :)

the_evil

Bloody Newbie
Registered: Feb 2010
Location: NÖ
Posts: 28
Zitat von t3mp
Zwei österreichische Politiker, die zur Abwechslung wieder einmal gegen den Mainstream aufstehen und halbwegs Eier beweisen:

Lopatka (etwas salopp) über die Unsinnigkeit des Assistenzeinsatzes

(...und mehr oder - eher - weniger gehört werden, aber das ist eine andere Geschichte)

Der Darabos könnt der Bruder vom ORF Generaldirektor sein...unfähig dast glaubst gibtsas... und ein Zivildiener ist Verteidigungsminister! Der Lurch könnt Frauenminister werden...das würde seiner Person entsprechen!

Aber das ganze ist nur ein Stimmenfang der Parteien. Als ich beim BH war haben wir den Grenzeinsatz auch in Frage gestellt. Allerdings sind Ostösterreicher sehr froh, dass das BH bei ihnen kontrolliert...

Longbow

selbst und ständig
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: 4864/2100/60322
Posts: 4744
Zitat
Alle fünf Angeklagten wurden in zweiter Instanz rechtskräftig freigesprochen - Geldstrafe aufgehoben

Linz - Nach der eskalierten 1.-Mai-Demo in Linz im vergangenen Jahr sind nun alle beschuldigten Demonstranten rechtskräftig freigesproche
http://derstandard.at/1265851926530/1-Mai-Demo-Linzer-Demonstranten-freigesprochen?sap=2&_seite=2#forumstart

das ganze noch für no-wkr und es schaut wieder halbwegs so aus als wären wir in mitteleuropa, schad dass man immer erst gerichte bemühen muss, um lügen aufzudecken

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Bearbeitet von prayerslayer am 13.02.2010, 18:45
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz