"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Österreichische Politik & Regierung (ab 12/2017)

Garbage 19.12.2017 - 12:40 189318 3055 Thread rating
Posts

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6096
"both sides"
"fair and balanced"

Tosca

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 871
Der SPÖ Parteitag wurde iirc auch übertragen. In Österreich ist das relativ neu, in Deutschland gibt es das schon lange. Ich finde das auch grundsätzlich gut, weil man sich ein bisschen ein Bild machen kann, wie die Parteien gewisse Dinge "intern" diskutieren. Ich glaube nur dass sich das kaum jemand anschaut.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8399
Zitat aus einem Post von Tosca
Der SPÖ Parteitag wurde iirc auch übertragen. In Österreich ist das relativ neu, in Deutschland gibt es das schon lange. Ich finde das auch grundsätzlich gut, weil man sich ein bisschen ein Bild machen kann, wie die Parteien gewisse Dinge "intern" diskutieren. Ich glaube nur dass sich das kaum jemand anschaut.

ich glaub vor allem, dass es - parteiübergreifend - ziemlich zum fremdschämen ist. :D

UnleashThebeast

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 1969
Naja, immerhin sieht man beim SPÖ-Parteitag weniger Hitlergrüße.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8399
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Naja, immerhin sieht man beim SPÖ-Parteitag weniger Hitlergrüße.

aber man wird ja wohl noch über ALLES diskutieren können hier du verdammter linkslinker meinungsterrorist. :mad: ;)

mit dem tipp das jeder parteitag zum fremdschämen ist lag ich ja goldrichtig. :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5279
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Naja, immerhin sieht man beim SPÖ-Parteitag weniger Hitlergrüße.
Ich hab glaubt das war ein Witz :bash:

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 2896
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Ich hab glaubt das war ein Witz :bash:
Die Grenzen verschwimmen zunehmend ...

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 12850
der hat doch nur auf die bühne gewunken!

mit dem augestreckten arm... und der ausgestreckten hand...

ich hab das dann selbst vorm spiegel geübt, aber so schön stramm ohne ohne einen knick im arm hab ich das "ohne nachzudenken" nie hinbracht...

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6844
Die FPÖ hat ja noch über ein "eingfrorenes Bild" gejammert. Dann gabs das Video zum Hitlergruß und nun ist der Verfassungsschutz dran. Also eh alles wie immer.

Longbow

selbst und ständig
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: 2100
Posts: 4732
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Die FPÖ hat ja noch über ein "eingfrorenes Bild" gejammert. Dann gabs das Video zum Hitlergruß und nun ist der Verfassungsschutz dran. Also eh alles wie immer.
Hat bei der Neujahrsrede eigentlich Tradition.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5073
Wenns die Einzelfälle von letztem Jahr toppen wollen dann müssen sa sich eh ranhalten. Is ja scho Mitte/Ende Jänner...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz