"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung - Part II

Nico 28.06.2015 - 17:57 198661 2403 Thread rating
Posts

xaxoxix

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 437
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
ich finds gut und hätt ihr wohl noch ne härtere strafe gegeben,

seh ich ähnlich - imho werden strafen sowieso viel zu milde verhängt - natürlich noch viel schlimmer im bereich der gewaltdelikte

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 2995
Zitat aus einem Post von DAO
master slave kann genauso eine sexuelle sache sein.
langsam sollen diese menschen beginnen ne insel nur unter sich alleine zu besiedeln.
irgendwann muss der mist ja mal aufhören

:qft:

ist 'worker' nicht auch zu offensiv? ;)

chinchin

Little Overclocker
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 88
Alles ist offensiv heutzutage, sogar "normal" sein. Also wenn du keine speziellen Fetische, Ernährungsgewohnheiten oder Behinderungen hast, bist "offensiv" :rolleyes:

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5164
Zitat
Nach einem Unfall mit 13 teils schwer verletzten Frauen, die sich am 8. September in Allhartsberg im niederösterreichischen Mostviertel auf einem umgestürzten Traktoranhänger befunden hatten, ist nun die Braut gestorben. Sie erlag am Montagabend ihren Kopf- und Thoraxverletzungen, bestätigte Polizeisprecher Johann Baumschlager einen Bericht der "Niederösterreichischen Nachrichten". Die Frauen hatten die bevorstehende Hochzeit der nun verstorbenen Frau mit einem Polterausflug gefeiert. Unter den Schwerverletzten war auch eine Schwangere.
:(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz