"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Terror in Halle(Saale)

WONDERMIKE 09.10.2019 - 17:34 3660 62 Thread rating
Posts

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13035
Zitat aus einem Post von xtrm
So sachlich, dass sie aus THQ Nordic einfach mal einen österreichischen Publisher machen :D:D. Großartig.

Zitat
Die Embracer Group besitzt mit der in Wien ansässigen THQ Nordic GmbH (seit 2011), mit Coffee Stain im schwedischen Skövde (seit 2018) und der Koch-Media-Gruppe im österreichischen Höfen und Planegg bei München (seit 2018) drei eigenständig operierende Geschäftseinheiten.

you were saying?

@das gibts in overwatch: Mir is in Overwatch noch kein "littleAdolf88" und "ga$TheJews!" unterkommen, auch ned im voice chat. genauso wie ma beim red bull salzburg jetzt eher ned die ultra rechten ultras finden wird.

wer übrigens glaubt, dass senken der moralschwelle über "schwarzen humor" ned möglich ist: oh doch, das funktioniert super. been there, done that.
Bearbeitet von semteX am 15.10.2019, 09:38

Tosca

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 894
Ich finde man kann die Sache genauso "umgekehrt" diskutieren. Statt "Warum hat gerade die Gamer-Szene ein Problem mit Rechtsextremismus?" könnte man auch fragen: "Warum sollte die Gamer-Szene kein Problem mit Nazis haben?". In einer ausreichend breiten Subkultur (vgl. Fußball) werden sich immer gesamtgesellschaftliche Phänomene widerspiegeln.

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 7034
Die Frage ist dann eher wie ernst nimmt die Plattform so ein Gebahren. Wenn wir hier im Forum sowas nicht rechtzeitig löschen haben wir rechtliche Probleme..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz