"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vorgezogene Nationalratswahlen 2019

böhmi 29.05.2019 - 09:13 22989 349 Thread rating
Posts

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6037
https://www.derstandard.at/story/20...sch-dargestellt

Besonders spannend die Kritik der ÖVP zu Frage 18. Für wie blöd wird die Bevölkerung eigentlich gehalten? Da die Kritik an die Wahlkabine zu richten ist ja fast schon eine Verzweiflungstat.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8486
traurig eigentlich. noch nichtmal die fpö ist so tief gesunken wahlkabine.at anzugreifen und das will schon was heißen.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13012
sie machens ihnen halt auch ziemlich leicht.... man hätte die original antwort der partei zumindest noch anzeigen müssen (und erklären, warumn man sie für den algorithmus geändert hat)...

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1695
Frage11 (Diskriminierung) ist zumindest ein heikles Thema, aber die andern 2 sind ja wirklich zum Lachem.

Zitat
Ein Nein gibt es auf diese Frage laut Wahlkabine von der ÖVP. Sie selbst gibt im Kommentar dazu an: "Transparenz über den Umgang der Parteien mit dem Geld der Steuerzahler ist wichtig für das Vertrauen in Politik und Demokratie. Durch Kontrollrechte des Rechnungshofs können zudem Schlupflöcher wie Umgehungskonstruktionen über parteinahe Vereine besser bekämpft werden."

Passt doch e :D

Das Ergebnis schlaegt halt schnell aus wenn eine Frage einen Spielraum von 162 Punkten hat (+-1*9*9). Und ich nehm jetzt mal an das die FPOE bei der kriminelle-Nichtstaatsbuerger-raus-Frage 1*9 sagt. Wars bei dir knapp DAO oder richtig eindeutig?

// Es stimmt aber, sie haettens schon dazuschreiben koennen, genauso wie sies im Standard machen. Oder 2 Ergebnisse, einmal ungewichtet, einmal nicht und jeweils mit Begruendung warum hier geaendert wird. Nur bin ich mir sicher dass da dann instant die Klagsdrohung kommt wegen Rufschaedigung/Verleumdung/woswasi
Bearbeitet von wacht am 23.08.2019, 09:13

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: worldwide
Posts: 4502
knapp vor der spö
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz