"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Problem beim booten / Win10 / Ryzen

Athlon1 15.09.2019 - 21:08 148 1
Posts

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5231
Vor längerem hatte ich mal das Problem mit meinem SYS das es zeitweise beim starten in BIOS bootete. Nun habe ich das Problem das bei fast jedem Kaltstart die folgende Fehlermeldung kommt. Nach einem reset bootet es dann ganz normal. Windows habe ich schon so umgestellt das es ganz abschaltet. Hat das Problem nicht behoben...

Ideen was es sein kann? Bios ist das neueste, nichts übertaket.

20190915_210132_240013.jpg

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24563
Wenn das Sys direkt ins BIOS bootet, dann heißt das, dass keine Boot-Partition gefunden wurde.

Der Bluescreen könnte ebenfalls daraufhin deuten, dass teilweise keine Verbindung zur SSD aufgebaut werden kann.

Probier mal die SSD an einen anderen SATA-Port anzustecken.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz